Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Wann, Wie, Wo
Philipp_Röhrl Offline

Depp vom Dienst

Beiträge: 6

27.04.2008 13:20
Die Liga als solche Antworten
Hi !

So nach mehreren Rückfragen bezüglich einer Flat-Six-Liga, ham mer hier mal ne Möglichkeit über die Idee zu diskutieren und zu überlegen wie man das am besten umsetzt.

Grundgedanke wäre jetzt mal so 12 Rennen in diesem Jahr, so alle 2 Wochen eins.
Über den Termin kann jeder jetzt mal n Vorschlag machen, ich fände sonntag abend ganz gut, da da die meisten Zeit haben.

Was haltet ihr von einer Startgebühr für die Saison von pro Person 5 €, dafür kann man dann ja Siegpreise für den Saisonsieger kaufen oder sowas.

Sommerpause denk ich wär gut weil sonst viele durch Urlaub fehlen.

Sagt einfach mal was ihr davon haltet.

Grüße Phil
Bioabfall Offline



Beiträge: 4

28.04.2008 20:32
#2 RE: Die Liga als solche Antworten

*SPam*

Ne Spass, denke wir sollten vieleicht keine festen Termine ausmachen also kein 16.06 sondern das wir schauen das wir es immer Sonntags abends um 19:00uhr starten und wenn...k.a. 70Prozent der Liga anwesend sind wird das rennen gewertet und wenn nicht halt nicht...
Denke wir sollten erstmal das klären und evtl auch wer mitmacht, zu zweit ist so ein Forum echt Langweilig^^

DerDuce Offline

Lamborghini-Händler

Beiträge: 3

25.05.2008 13:41
#3 RE: Die Liga als solche Antworten

Saschas Idee kommt mir ziemlich gut vor und ich denke auch das es am besten wäre sich einfach immer Sonntags zu treffen und zu schauen wer da ist.

Philipp_Röhrl Offline

Depp vom Dienst

Beiträge: 6

16.06.2008 15:47
#4 RE: Die Liga als solche Antworten

So ihr Pussies,
Hab den Server jetzt mal n bisschen bearbeitet, weiß aber noch nicht ob die Remote Conrol läuft.
Auf dem wird das später ablaufen da der mit ner inet Verbindung von 100Mbit up and down wohl mit abstand die schnellste anbindung hat.

Zur Liga als solche, ich arbeite gerade an einem VLN Mod in dem die größten 4 Klassen der VLN und 24h am Nürburgring vorhanden sein werden. Is ne größere Fahrzeug Vielfalt.

Zu den Rennen denke ich wär ein Auftakt und ein Abschluss in der grünen Hölle angebracht, angelehnt an die Realität.

Wär cool wenn sich alle Personen die Grundsätzlich interesse an einer Liga hätten, sich in den Meldethread eintragen würden.


Grüße Phil

«« Meldethread
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz